...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

geburtstag

          
-






sooo.. am wochenende habe ich geburtstag gefeiert..
am freitag kam mein freund..und nach 6 stunden fahrt wollte er nur noch duschen und kuscheln :x
das konnte ich ihm dann natürlich nicht verwehren ^^ höhö
ausserdem durfte er an dem abend noch mein neues ultratolles himmelbett bewundern, was ich mir zusammen gebastelt hatte..(ich liebe textilläden XD)

als wir nach 2 stunden endlich am samstag aus dem bett kamen, bemerkten wir erst, dass wir nur noch ne halbe stunde haben um uns fertig zu machen.. sehr gut..
doch dann rief meine mutter an und kündigte an, dass sie(eigentlich wie immer)zu spät sein wird ^^

jaaa..dann waren wir essen :x yammiii war das..
im blauen engel Oo so heisst das restaurante..ist ganz gemütlich da..

als wir wieder zu hause waren konnte ich es kaum erwarten geschenke auszupacken..
der freund meiner mama hat mir schuhe geschenkt..
und meine mama schenkte mir 18 geschenke..(wer hätte das gedacht?höhö..
äähhm 3 bücher..3 gutscheine(theaterbesuch,kinobesuch & haushaltsgerät meiner wahl), entspannungsbad, schoooki, sonen ding wo man dinger reintut..(das is so aus plastik und das hängt man an die wand und da kann man postkarten reintun und alles was deko ist oder einem wichtig..das is toll <3 ), einen mantel(der mir nicht passt..rofl..aber ich krieg n andern)..äähhm..wasn noch? sone komische mappe ..die hässlich is ^^ ich denke die werde ich weiter verschenken (zitat mutter: "die ist doch voll retro" zitat ende)..
latte macchiatto gläser.. 
und noch so einiges mehr, was mir jetzt aber gerade nicht einfällt XD
habe mich auf jeden fall riesig gefreut.. !!!

dann war ich mit meinem freund aufm weihnachtsmarkt rumbummeln..äähhm danach aufm mittelaltermarkt ne tolle live band bewundern...und anschließend im schauspielhaus bochum in einem sehr guten theaterstück..
das stück endete genau dann, als unser bus kam..d.h. wir verpassten ihn und gingen deswegen noch etwas trinken in nem kleinen ..äähhm cafe?! mehr oder weniger ^^

jaaaa ^^ und als wir dann wieder zu hause waaaren..haben wir nur noch ..äähhm entspannt XDD

jap.. ^^
das war mein samstag...ein wunderschöner tag
danke an schatz und an mama und thomas ^^

diesen samstag gehe ich höchst wahrscheinlich nochmal mit alten freunden feiern..die wollen mit mir aufn konzert von nem bekannten von uns..mal schaun wie das wird ..bin ganz gespannt..(vor allem gespannt ob die freundin meines collegen wieder 30 minuten rumheulen wird..aber das ist eine andere geschichte )

jup und am sonntag ist ein "christmas preview"...also quasi vorweihnachts-fressen XD
das wird bestimmt auch ganz dolle lustig :x 

sou..
das wars von mir oO
ich bin raus XD

16.12.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Ego ! Oberfläche! Seek ! Hide ! Design